Über mich

Schon immer haben mich Menschen fasziniert, die gemeinsam etwas schaffen, das mehr als die Summe der Einzelteile ist. Das kann die Fertigung eines Portemonnaies in einer Lederwarenfabrik sein oder an einem Theater während einer Probe erarbeitet werden. Mit meinen Aufnahmen will ich solche Leistungen sichtbar werden lassen. Deshalb habe ich mich auf Themen der Arbeitswelt und Unternehmensporträts spezialisiert. Dabei entstehen meine Fotografien von unternehmerischer Identität und besonderem Können. Die Auseinandersetzung mit dem Vorhandenen und das Herausarbeiten des Charakteristischen kennzeichnen meine Arbeit.

Ich bin Mitglied bei Freelens – Verband der Fotojournalistinnen und Fotojournalisten e.V., der Fotogruppe MOnuMENTE und des Arbeitskreises Hanauer Lichtbildner.

Volker Muth – Ein Bild von einem Unternehmen www.volkermuth.net

Weblinks:

http://www.ahl-fotokunst.de

http://www.fotogruppe-monumente.de

http://www.freelens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s